Lylight elektrische Co. Begrenzt

 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Lylight Electric Co,.Limited

Ich bin online Chat Jetzt

Lylight Electric Co,.Limited

1 2
Lylight Electric Co,.Limited Lylight Electric Co,.Limited

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 1000000-5000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Ningbo Lylight elektrische Co. begrenzt. ist einer der führenden Spezialistenhersteller der Einheit des optischen Systems und der Komponenten, gelegen in Ningbo-Stadt, Zhejiang-Provinz von China. Unsere in hohem Grade qualifizierten und erfahrenen Arbeitskräfte ermöglichen uns, wirtschaftlich anzubieten Lösungen nach Maß

 

Seit unserer Einrichtung haben wir hohes Ansehen mit der harten Arbeit unserer erfahrenen Ingenieure, Forscher und Techniker gewonnen. Unsere starken aktualisierten technischen Erkenntnisse machen uns intensiv dem Bedarf jedes Kunden, sei es in Produktleistung oder sofortige Lieferung aufmerksam.

 

Wir arbeiten schwer, um unsere Kunden mit einer breiten Palette von optischen Produkten der Qualität zu versehen und Lösungen zu ihrer Darstellung, zu Beleuchtung und zu Mikroskopie braucht zu konkurrenzfähigen Preisen.

 

Ningbo Lylight entwirft, integriert und verteilt Stereomikroskope, Selbstmikroskope des fokus HD, digitale USB-Mikroskope, Rotationssystem-, Lötpaste3d Inspektion und hohe Präzision XYZs cmm Vision Messverfahren des mikroskops 3D. Unser Auftrag ist, die späteste Visionstechnologie mit bestem Wert zu den Kunden im medizinischen Gerät, in elektronischem PWB, im Halbleiter und in den Forschungsindustrien zu versehen. Mit in 10 Jahren im Mikroskop- und Videoinspektionsmaßgeschäft, werden wir gefahren, um der beste Visionslösungsanbieter und -willkommen zu sein, zum Ihrer einzigartigen Anwendungen zu besprechen.

 

Produkte: geführtes Ringlicht für Mikroskopbeleuchtung, Mikroskopzusätze und Ersatzteile des Mikroskops

 

 

 

Lylight Electric Co,.Limited

Kontaktdaten
Lylight Electric Co,.Limited

Ansprechpartner: Mr. James Hong

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Lylight Electric Co,.Limited

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Lylight Electric Co,.Limited

I'm Online Chat Now

Lylight Electric Co,.Limited

1 2
Lylight Electric Co,.Limited Lylight Electric Co,.Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : Worldwide
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 1000000-5000000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Ningbo Lylight Electric Co. Limited. is one of the leading specialist manufacturers of optical system and components unit, located in Ningbo City, Zhejiang Province of China. Our highly qualified and experienced workforce enables us to offer custom made solutions economically

 

Since our establishment, we have gained high reputation with the hard work of our skilled engineers, researchers and technicians. Our strong updated technical expertise makes us intensively aware of every customer’s need, be it in product performance or prompt delivery.

 

We work hard to provide our customers with a wide range of quality optical products and solutions to their imaging, illumination and microscopy needs at competitive prices.

 

Ningbo Lylight designs, integrates, and distributes stereo microscopes, Auto Focus HD microscopes, digital USB microscopes, 3D rotational microscope systems, 3D solder paste inspection and high precision XYZ cmm vision measuring systems. Our mission is to provide the latest vision technology with best value to customers in medical device, PCB electronic, semiconductor, and research industries. With over 10 years in microscope and video inspection measurement business, we are driven to be the best vision solution provider and welcome to discuss your unique applications.

 

Products: led ring light for microscope illumination, microscope accessories and microscope spare parts

 

 

 

Lylight Electric Co,.Limited

Contact Details
Lylight Electric Co,.Limited

Contact Person: Mr. James Hong

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)